Einladung zur Vorstellung der Halbzeitbilanz der SPD-Landtagsfraktion

Der direkt gewählte Landtagsabgeordnete für Teltow, Kleinmachnow, Stahnsdorf und Nuthetal und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende der SPD-Fraktion im Landtag Brandenburg, Helmut Barthel, laden anlässlich der Vorstellung der Halbzeitbilanz ihrer Fraktion herzlich zum Austausch im Rahmen einer Abendveranstaltung

am Mittwoch, dem 29. Juni 2022, 18:30 Uhr,
im Bürgerhaus Teltow, Ritterstraße 10, 14513 Teltow

ein. Welche Vorhaben des Koalitionsvertrages konnten trotz der Corona-Pandemie bereits erfolgreich umgesetzt werden? Welche Projekte sollen in den kommenden zweieinhalb Jahren noch umgesetzt werden und welche Weichen werden zur weiteren Gestaltung der 20er Jahre noch in dieser Wahlperiode gestellt werden?

Zu diesen und weiteren Themen diskutieren Sebastian Rüter und Helmut Barthel an diesem Abend unter anderem mit Kathrin Schneider, Ministerin und Chefin der Staatskanzlei. Selbstverständlich sollen im Rahmen der Dialogveranstaltung auch die aktuellen weltpolitischen Ereignisse thematisiert werden.

Es wird um vorherige Anmeldung unter 03328/337307 oder wahlkreis@sebastianrueter.de gebeten.