FÜREINANDER. MITEINANDER. TELTOW.

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten sehr viel. Wir stehen für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders! Ein erfolgreicher Wahlkampf braucht solide Finanzen. Deshalb bitten wir Dich heute um eine Spende für unsere Kampagne. Eines können wir Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

FÜREINANDER. MITEINANDER. TELTOW.

Zeige, dass Dir soziale Politik
wichtig ist.

Die SPD setzt sich mit diesem Kommunalwahlprogramm neue Ziele für Teltow. Wir wollen Teltow als blühende, innovative und lebenswerte Stadt für alle Bürger*innen stärken. Unsere Maßnahmen sollen Wirtschaft und Arbeit fördern und die internationalen Beziehungen stärken. Wir sorgen für Vielfalt in Bildung und Freizeit. Wir stärken Familie und Ehrenamt. Wir treiben eine nachhaltige Stadtentwicklung voran. Teltower*innen sollen sich in ihrer Stadt sicher fühlen. Wir wollen eine zukunftsfähige, gerechte Stadtgemeinschaft schaffen, auf der Höhe der Zeit und geprägt von Respekt und Zusammenhalt.

Unser Wahlprogramm ist ein Versprechen, Teltow zu einer lebenswerten und zukunftsorientierten Stadt zu gestalten. Wir setzen auf Bildung, Kultur, Sport und Freizeitgestaltung als Grundpfeiler einer prosperierenden Gemeinschaft und freuen uns auf Ihre Unterstützung bei der Umsetzung dieser Ziele. Gemeinsam gestalten wir Teltow als einen Ort, an dem jede und jeder eine erfüllte und erfolgreiche Zukunft leben kann.